Unser Veedel liegt uns am Herzen

deshalb möchten wir Verantwortung übernehmen, eure Anliegen vertreten und gemeinsam mit euch die Zukunft von Bickendorf und Ossendorf gestalten. Mit großer Freude stellen wir uns heute als eure Kandidaten für die Kommunalwahl 2025 vor. Wir sind bereit, mit voller Kraft für die Interessen unserer Nachbarschaft zu kämpfen und dabei die Werte der SPD vor Ort zu vertreten.


Udo Hanselmann – Euer Direktkandidat für die Bezirksvertretung
Als erfahrener Kommunalpolitiker setze ich mich seit vielen Jahren mit Leidenschaft für die Menschen in unserem Veedel ein. Derzeit habe ich die Ehre, als erster stellvertretender Bezirksbürgermeister von Ehrenfeld euer Vertrauen zu genießen. In meiner politischen Arbeit habe ich immer großen Wert daraufgelegt, ansprechbar für eure Anliegen zu sein und praxisnahe Lösungen zu finden, die Teilhabe und Gemeinwohl in den Mittelpunkt stellen.
Gemeinsam mit meinem Koppelkandidaten Malte möchte ich meine Erfahrung nutzen, um in der kommenden Legislaturperiode eine noch stärkere Stimme für unser Veedel zu sein. Ob bezahlbarer Wohnraum, sichere und grüne Quartiere oder die Stärkung des sozialen Miteinanders – ich möchte weiterhin dazu beitragen, dass unser Bickendorf und Ossendorf ein Ort bleibt, in dem alle gut leben können. (auf dem Foto links; neben unserem OB-Kandidaten Torsten Burmester)

Malte Jünger – Euer Ersatzkandidat für die Bezirksvertretung
Für mich ist unser Stadtbezirk Heimat. Mir ist es ein Anliegen Bickendorf und Ossendorf als lebenswerte, integrative, offene und zukunftsgewandte Stadtteile weiterzuentwickeln. Bezahlbares Wohnen, eine funktionierende Infrastruktur und ein kluges Mobilitätsangebot für Alle sind mir dabei wichtig.
Mein Name ist Malte Jünger, ich bin 30 Jahre alt und setze mich beruflich für die Modernisierung der Verwaltung ein. In meiner Freizeit trefft ihr mich auf dem Rennrad, beim FC in der Südkurve oder beim Karneval.
Ich freue mich sehr von Udo‘s Erfahrungsschatz und Wissen profitieren zu dürfen. (auf dem Foto rechts) 

Hakan Memis – Euer Kandidat für den Stadtrat
Mein Name ist Hakan Memis, ich bin 31 Jahre alt und tief in unserem Veedel verwurzelt. Hier bin ich aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe Freundschaften fürs Leben geschlossen. Aus dieser starken Verbundenheit mit Bickendorf und Ossendorf schöpfe ich die Energie, unser Veedel gemeinsam mit euch voranzubringen.
Als Finanzexperte mit über 13 Jahren Berufserfahrung und als Vertreter der jungen Generation bringe ich frische Perspektiven in die Politik ein. Mein Ziel ist es, für eine gerechte Haushaltspolitik zu kämpfen, die mehr bietet als nur Zahlen: soziale und kulturelle Projekte, bezahlbaren Wohnraum, verlässliche Mobilität und hochwertige Bildung, die die Zukunft unserer Kinder sichert.
Dabei liegt mir besonders am Herzen, dass Entscheidungen immer im engen Austausch mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern getroffen werden und ihre Interessen im Mittelpunkt stehen. Ich möchte erreichen, dass eure Anliegen nicht im Verwaltungsdickicht steckenbleiben. Ob bei Bürgersprechstunden vor Ort oder über zeitgemäße digitale Wege – eure Ideen sollen schnell und unkompliziert Gehör finden. Jede Stimme zählt, jede Idee ist willkommen, um gemeinsam unser Veedel noch lebenswerter zu gestalten. (auf dem Foto 2. von rechts; neben unserem OB-Kandidaten Torsten Burmester)

Unser gemeinsames Ziel
Wir treten an, um unser Veedel lebendig, vielfältig und zukunftsfähig zu gestalten. Dabei stehen wir für den Erhalt sozialer und kultureller Einrichtungen, die Förderung von Teilhabe und den direkten Dialog mit euch und den Mitbürgerinnen und Mitbürgern vor Ort. Die Kommunalpolitik ist eine Aufgabe, die wir nur gemeinsam bewältigen können – mit euch an unserer Seite und dem unerschütterlichen Glauben, dass wir Veränderung erreichen können.
Starten wir mit Zuversicht ins neue Jahr und arbeiten gemeinsam daran, unsere sozialdemokratischen Werte im Wahlkampf und in der Politik vor Ort erlebbar zu machen. Engagieren wir uns gemeinsam für eine starke SPD in Bickendorf und Ossendorf.

Solidarische Grüße und Glückauf!

Udo Hanselmann, Malte Jünger, Hakan Memis

Hinterlasse einen Kommentar