Wahlkampfauftakt von Jochen Ott in Bickendorf

am

Wir sind gemeinsam in den Wahlkampf für unseren SPD-Spitzenkandidaten im Wahlkreis Ehrenfeld/Nippes, Jochen Ott, gestartet. Genossinnen und Genossen aus allen Ortsvereinen von Ehrenfeld, Vogelsang, Bocklemünd, Nippes, Bilderstöckchen bis Braunsfeld trafen sich beim Ortsverein Bickendorf – Ossendorf im Friedrich-Ebert-Saal am Josef-Esser-Platz.

Der offizielle Wahlkampfauftakt wurde mit einer großen Brief-Verteil-Aktion gestartet: Jochen Ott stellt sich in einem direkten Brief an jeden Haushalt im gesamten Wahlkreis persönlich vor und erklärte seine wichtigsten politischen Schwerpunkte. Insgesamt wurden in der gemeinsamen Verteil-Aktion an einem Wochenende 40.000 Briefe von Jochen Ott an die Haushalte im gesamten Wahlkreis ausgetragen.

Lest hier den Brief von Jochen Ott:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s